Unsere Positionen

Stadtentwicklung

Die stetige Weiterentwicklung unserer Stadt ist der Grund, warum Wörth immernoch so lebens- und liebenswert ist wie heute. Welche Punkte gehören für Sie dazu? Für uns sind wichtige Maßnahmen für die Zukunft . . .

Familie

Auch wir machen uns Gedanken, wie die Fortbewegungsmittel der Zukunft aussehen. Damit weiterhin jeder mobil sein kann und dabei sicher am Ziel anzukommen, haben wir einige Projekte bereits umgesetzt . . .

Wörth für Jung & Alt

Das Wörther Freizeitleben ist geprägt von unseren vielen Vereinen und ehrenamtlichen Helfern. Wir möchten diese Tätigkeiten auch in Zukunft unterstützen. Dabei ist uns besonders wichtig, allen Generationen eine Stimme zu geben . . .

Finanzen und Gewerbe

Um Ihre und unsere Ideen und Wünsche umsetzen zu können, ist eine stabile Finanzlage Grundvoraussetzung. Vorschläge, wie wir dies auch in Zukunft schaffen können, finden Sie hier . . .