Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitag, 19.05.2017 wurde ein Generationswechsel in der Vorstandschaft der Freien Wähler Wörth am Main eingeleitet.

 

Martin Ferber hatte vor 2 1/2 Jahren das Amt des Vorsitzenden übernommen und gab den Staffelstab des ersten Vorsitzenden an Heiko Kettinger weiter.

 

Mit Heiko Kettinger hat Martin Ferber einen engagierten Nachfolger, der im Ort verwurzelt ist und die Gene der Freien Wähler in sich trägt. Somit blickt der Ortsverband optimistisch in die Zukunft.

Mit ihm wurden die Beisitzer Bernd Lenk und Markus Bronnbauer neu gewählt und die Kassenprüfer Rudi Stegmann und Ralf Werner in ihrem Amt bestätigt.

 

 



Vorsitzender

Heiko Kettinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Schriftführer

Matthias Bayer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schatzmeister

Nadine Kaufer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Beisitzer

Markus Bronnbauer

Beisitzer

Bernd Lenk
bernd.lenkDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzer

Jörg Prockner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzer

Jürgen Albrecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Top