Am 01. Mai 2020 begann die Amtszeit des neugewählten Stadtrats für die Legislaturperiode 2020-2026. Neben Andreas Fath, der als Bürgermeister wiedergewählt wurde, sind auch die StadträtInnen Birgit Zehtner, Gottfried Hofmann, Frank Wetzel und Martin Ferber wieder vertreten. Neu im Gremium sind Simon Schusser, Heiko Kettinger, Rudi Graetsch, Michael Fried und Nadine Kaufer. Wir wünschen dem gesamten Stadtrat viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Gleichzeitig möchten wir uns beim bisherigen Stadtrat bedanken, besonders bei den ausgeschiedenen StadträtInnen. Insbesondere bedanken möchten wir uns bei Bernd Lenk, der seit 1996 Mitglied der Fraktion der FREIEN WÄHLER WÖRTH war und von 2002 bis 2008 die Geschicke der Stadt als zweiter Bürgermeister begleitete. Auch Heinrich Hennrich, der zuletzt als fraktionsloses Mitglied im Stadtrat vertreten war, möchten wir unseren Dank für die konstruktive Zusammenarbeit aussprechen.

Top