Ich engagiere mich im Musikverein als Organisator der Bläserklasse und im Förderverein des Musikvereins sowie in der DJK als Kassier.

Besonders wichtig ist mir, auch den jüngeren Generationen eine Stimme zu geben und gemeinsam Lösungen zu finden. Persönlich liegt mir die Förderung der Vereins- und Jugend-arbeit am Herzen. Damit wir auch weiterhin in unsere Stadt investieren und unsere vielen Angebote langfristig erhalten können,  möchte ich gerne mein  finanzwirtschaftliches  Fachwissen einbringen.

Ich stehe für die Anliegen und Interessen der jungen Generation. Mir ist wichtig, dass unsere Region auch für kommende Generationen attraktiv und lebenswert bleibt. Deshalb kandidiere ich für den Kreistag.